Wie wählt man einen guten Koffer aus und welcher Koffer ist der richtige für lange Reisen? Der Kauf eines Koffers ist keine leichte Aufgabe, und wir raten Anfängern, zumindest ein wenig über die Nuancen des Kaufs und der Auswahl eines Straßenfreunds auf Rädern zu lernen.. Wie Sie also einen Koffer für die Reise auswählen und nicht beim Kauf vorbeifliegen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.
Bei exorbitanten Preisen glänzen Koffer oder andere Dinge in unserem Leben nicht immer mit der Verarbeitungsqualität, und nachdem Sie viel Geld für einen Koffer gegeben haben, bleiben Sie meistens nach der ersten Reise enttäuscht. Zuverlässige Koffer können Sie in unseren Filialen zu erschwinglichen Preisen kaufen, wir empfehlen jedoch nicht, im Internet zu bestellen, die Qualität des gesendeten Koffers entspricht in der Regel nicht der Abbildung.
Worauf Sie bei der Kofferauswahl achten sollten
Das Volumen eines Koffers misst man am besten in Litern, große Koffer haben ein eigenes Volumen von 90 Litern. In einen solchen Koffer passen nicht nur die Sachen der ganzen Familie, sondern auch andere Koffer. Solche Koffer werden am häufigsten mit der Funktion „Verschachtelung Puppen”, In einem großen Koffer mehrere kleinere Koffer - ein Set. So ein Bausatz gewinnt zwar etwas für den Preis und rüstet die ganze Familie aus, aber die Qualität solcher Bausätze ist nicht sehr gut.
Mittlere Koffer haben ein Volumen von 60 bis 80 Liter. Ein solcher Koffer passt für eine Person, aber wenn Sie es versuchen, passen die Sachen für zwei Personen. Mit so einem Koffer reisen wir gerade zu zweit durch die ganze Welt, so ein Koffer ist bei allen Touristen der Welt mehr als gefragt.
Kleine Volumina bei der Wahl eines Reisefreundes von 30 bis 40 Liter eignen sich für Kurztrips oder Geschäftsreisen für eine Person. Die Wahl eines solchen Koffers ist gut für einen Touristen, der 3-5 Tage in den Urlaub fährt.
Wir raten Kindern auch, separate Koffer zu kaufen. Aus psychologischer Sicht vermittelt eine Reise mit eigenem Koffer dem Kind die Bedeutung des Geschehens und die Verantwortung für seine Sachen.
Wenn Sie sich für einen großen Koffer entscheiden, sollten große Koffer mindestens drei Griffe haben. Der erste Griff ist ein einziehbarer Teleskopgriff, für den Sie Ihren Straßenfreund auf Rädern mitnehmen und rollen. Zwei feste Griffe zum Anheben und Tragen des Koffers, und beide Griffe sollten sich in verschiedenen Ebenen befinden, damit der Koffer von verschiedenen Personen bequem getragen werden kann.
Die Kapazität eines Reisefreundes kann durch das Öffnen spezieller seitlicher Reißverschlüsse erhöht werden, dies wird ein weiterer Tipp bei der Auswahl eines Koffers sein, sehen Sie, dass eine solche Funktion zur Vergrößerung des Volumens in einem Koffer vorhanden ist, manchmal ist sie unerlässlich. Mit dieser Zoomfunktion können Sie Dinge um 20 oder 30 Prozent mehr verschieben.
Die günstigsten Koffer bestehen aus Stoff, es kann Polyester oder Nylon sein, der Stoff kann mit allen Arten von Feuchtigkeit, Burnout, Temperaturschwankungen und anderen Faktoren imprägniert werden, die das Leben Ihres Campingfreundes beeinflussen.
Jeder Stoff im Koffer dehnt sich gut und ermöglicht es, eine Menge Dinge zu verstauen. Ein Straßenfreund aus Kunststoff (meistens Polypropylen) hat keine Angst vor harten Schlägen, ein solcher Koffer kann am Flughafen sicher in den Gepäckraum zurückgebracht werden, ohne befürchten zu müssen, dass der Koffer ein wenig in der Form an Sie zurückgegeben wird du hast es zurückgegeben. Ein Koffer aus Polypropylen hält problemlos einer Belastung von 80 Kilogramm stand, eventuell auch mehr.
Wie wähle ich einen guten Rollkoffer aus? Bei der Auswahl eines Koffers sollten Sie auch auf die Rollen achten, ein Koffer kann entweder zwei oder vier Rollen haben. Zum Schutz vor Stößen werden solche Räder meist halb in den Kofferkörper eingebaut. Kofferräder sollten Silikonreifen haben, solche Räder sind leise und langlebig.
Welchen Koffer sollten Sie wählen? Schauen wir uns nun den Griff an. Der schwächste Punkt des Koffers, Sie ahnen es, ist der einziehbare Griff. Auf diesen Faktor sollten Sie bei der Auswahl besonders achten, damit eine Panne Sie nicht im ungünstigsten Moment erwischt.
Einziehbare Griffe sind sehr widerstandsfähig gegen Stöße und schwere Lasten. Der Griff sollte über hochwertige Kunststoff- und Aluminiumstützen verfügen, die den Griff mit dem Koffer verbinden. Der Mechanismus zum Ausfahren des Griffs selbst sollte kein Spiel und kein Verklemmen aufweisen.
Achten Sie beim Kauf eines Koffers nach Gewicht darauf, wenn er leer ist, was passiert, wenn Sie in den Urlaub fahren und ihn auf die Müllkippe laden.
Wir haben viele Artikel im Internet zum Thema „Wie wählt man einen Koffer“ gelesen, natürlich ist es ein wenig beängstigend zu lesen, wenn sie über die kleinsten Partikel schreiben, auf die es sich bei der Auswahl eines Koffers zu achten lohnt. Wir haben die praktischsten Ratschläge zu der Hauptfrage dieses Artikels gegeben. Es liegt an Ihnen, sich bei der Auswahl eines Koffers nicht mit den kleinsten Partikeln zu beschäftigen und nicht auf viele Ratschläge zu hören, die geschrieben werden. Geh und kauf dir einen Reisefreund, den du magst.
Ein paar Tipps für die Verwendung eines Koffers
Kommen wir zurück zu den Rädern des Koffers. Im Inneren des Koffers befindet sich eine Achse mit Lagern, die die Räder ohne Quietschen und einen schnellen Stopp des Rades drehen soll. Während des Betriebs müssen die Lager geschmiert und von Schmutz, insbesondere Sand, gereinigt werden. Es muss unbedingt geschmiert werden, da sonst das Werksfett zu einer zähflüssigen Masse wird, die ein Durchdrehen der Räder verhindert.
Zum Schmieren der Räder eines Koffers ist Silikonspray am besten geeignet - Gleitmittel, als Option, funktioniert sehr gut WD-40.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Reisefreund an Flughäfen in Packband einzuwickeln, um Ihren Reisefreund vor Schmutz, Kratzern und Staub zu schützen. Heutzutage werden viele Koffer mit Hüllen verkauft. Solche Hüllen können bei der Auswahl eines Koffers auch separat erworben werden, eine sehr nützliche Sache.
Übrigens habe ich noch nie ein solches Problem erlebt, wenn man nach dem Urlaub packen muss und Dinge aus irgendeinem Grund nicht in den Koffer passen, weil vor dem Urlaub alles ohne Probleme geklettert ist. Die Lösung des Problems ist also ganz einfach, wir drehen die Dinge um, glätten die Ärmel und falten sie nach innen. Als nächstes rollen wir das Ding vorsichtig zu einer Rolle, diese Art des Absetzens ist am wirtschaftlichsten.
Sparsam für den Platz im Koffer ist auch das Verpacken in einem versiegelten Vakuumbeutel. Nachdem alles zusammengefaltet ist, pumpen wir die Luft mit einer Pumpe oder einem Staubsauger ab, Dinge werden vor Schmutz und Staub geschützt und das Kofferraumvolumen beim Packen im Urlaub vergrößert.
Wie wähle ich einen guten Koffer aus? Alle notwendigen Geheimnisse und Tipps werden in diesem Artikel beschrieben. Wenn Sie sie befolgen, wird die Frage, wie man einen Koffer auswählt, sehr schnell und richtig gelöst! Die Wahl eines Qualitätskoffers ist Ihnen garantiert!