Die 20 besten Resorts in Israel

Pin
Send
Share
Send

Israel ist das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel. Die Menschen kommen hierher, um in eine jahrhundertealte Geschichte einzutauchen, heilige Orte zu besuchen, ihre Gesundheit zu verbessern und einen Urlaub in komfortablen Badeorten zu genießen. Die Küsten des Landes werden von 3 Meeren umspült und bilden den Haupturlaubsort Israels. Die längste ist die Mittelmeerküste, ihre Länge überschreitet 200 km. Hier wurden alle notwendigen Voraussetzungen für die Familien- und Jugenderholung geschaffen.

Die meisten Hotels und idealen Sandstrände des Toten Meeres befinden sich im Bereich des Kurortes Ein Bokek. Die Länge der Küste des Roten Meeres beträgt nur 14 km. Im nördlichen Teil gibt es Dutzende von Hotels, guten Stränden, Unterhaltungsmöglichkeiten und der südliche Teil ist berühmt für seine Korallenriffe. Das einzige Skigebiet des Landes ist auf dem Berg Hermon gebaut.

Liste der wichtigsten Resorts in Israel

Die beliebtesten Urlaubsziele am Mittelmeer und am Roten Meer in Israel.

Haifa

Eine Stadt an den Hängen des Berges Karmel, einer der schönsten im Mittelmeerraum. Interessant für alle, die Strandurlaub gerne mit einem Ausflugsprogramm verbinden. Der 5 km lange Strandabschnitt ist einer der besten des Landes. Es gibt nicht viele Hotels, aber sie haben alle einen hohen Standard, die luxuriösesten befinden sich in den oberen Lagen der Stadt. Hier befindet sich der größte Naturpark des Landes. Es gibt viele Museen und historische Sehenswürdigkeiten, von denen das wichtigste die mehrstöckigen Bahai-Gärten und der Tempel sind.

Eilat

An der malerischen Küste des Roten Meeres gelegen. Eine Oase mitten in der Wüste. Renommierter ganzjähriger Ferienort, Freihandelszone. Eine Symbiose aus Naturschönheiten, spannenden Ausflügen, exzellentem Strandurlaub und pulsierendem Entertainment. Die Perle von Eilat ist ein Korallenreservat, das Tauchbegeisterte anzieht. Interessant sind das Unterwasser-Observatorium in einer Tiefe von 6 Metern, der Timna-Nationalpark, das Dolphin Reef, das Ornithology Center, die Camel Farm.

Tel Aviv

Eine aktive, pulsierende Stadt am Mittelmeer mit vielen Museen, Galerien, Theatern und 24/7 Unterhaltung für junge Leute. Tel Aviv hat eine der besten Promenaden der Welt mit zahlreichen Restaurants, Kneipen und Geschäften. 12 wunderschön ausgestattete weiße Sandstrände, die sich über 14 km erstrecken, gehen sanft ineinander über. Alle sind kostenlos, mit Ausnahme des Ha Tsuk Beach. Voraussetzungen für das Tauchen und alle Wassersportarten sind geschaffen.

Jaffa

Eine Küstenstadt mit 5000-jähriger Geschichte, ein Vorort von Tel Aviv. Geeignet für Liebhaber einer ruhigen, gemessenen Ruhe. Seine einzigartige Atmosphäre wird durch enge Gassen, Baudenkmäler, herrliche Meereslandschaften, zahlreiche Fischrestaurants und Hummus geschaffen, die verschiedene Arten von Hummus aus Kichererbsen servieren. Die Altstadt hat sich in ein touristisches Zentrum mit Museen, Werkstätten, Galerien und Geschäften verwandelt.

Fledermaus Yam

An der Mittelmeerküste gelegen, Teil des Distrikts Tel Aviv. Die Länge des Feriengebiets - mehr als 3 km - zieht Touristen mit üppiger Vegetation, Geschäften und Restaurants an. Enthält 4 gepflegte Strände. Entlang der Promenade reihen sich moderne Hotels mit herrlichem Meerblick. In der Nähe befindet sich der Stadtpark. Das kulturelle Leben in der Stadt tobt - Straßentheaterfestivals, Sportveranstaltungen, Ausstellungen. Mehrere Museen arbeiten.

Herzlia

Ein modischer mediterraner Ferienort im Zentrum des Landes, 15 km von Tel Aviv entfernt. Seine Visitenkarte sind teure Yachtclubs, ein Flugplatz für Privatjets, Markenshops, schicke Villen, Luxushotels und ein exzellenter 6 Kilometer langer Strand. Hier wird der beste Seekajakclub Israels organisiert. In der Stadt gibt es viele antike Denkmäler - die Ruinen der Makhmish-Siedlung, den Apolonia-Nationalpark mit den Ruinen einer alten Festung, in der im Sommer Konzerte stattfinden.

Netanja

Mediterraner Ferienort im Zentrum des Landes, 30 km von Tel Aviv entfernt. Besonders beliebt bei jungen Leuten. Viele kleine und preiswerte Hotels mit gutem Service. Ein ausgezeichneter 13 km langer Strandbereich ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Alle Strände sind kostenlos. Es gibt viele Wasser- und Sportaktivitäten, darunter Paragliding. Am Ufer gibt es viele Restaurants, Diskotheken und Diskotheken. Der Hochgeschwindigkeitsaufzug für 60 Passagiere zum Meer ist der einzige im Land.

Acre

An der Mittelmeerküste gelegen, 20 km von Haifa entfernt. Es gibt schöne Strände mit weichem Sand, eine schöne Promenade, viele Fischrestaurants und einen Fischerhafen. In der Stadt gibt es keine lauten Unterhaltungen, sie ist für Liebhaber der ruhigen Erholung und des Bildungstourismus geeignet. Akko ist mehr als 4000 Jahre alt und steht in Bezug auf die Fülle an historischen und archäologischen Denkmälern nach Jerusalem an zweiter Stelle. Es steht unter dem Schutz der UNESCO. Es ist seit langem berühmt für seine Basare.

Tiberias

Eine antike Stadt am Kinneret-See, der das Meer genannt wird. Die heilige Stadt für die Juden. Hier konzentrieren sich eine Reihe christlicher Heiligtümer, die jedes Jahr zahlreiche Pilger anziehen. Das Resort ist berühmt für seine Thermalquellen. Um sie herum wurde Hamey-Tiberia, ein berühmter balneologischer Komplex, gebaut. In der Nähe befinden sich Kurhotels, Erholungshäuser, Thalassotherapie-Zentren. Der See ist von Nadelwäldern umgeben, so dass die lokale Luft auch heilsam ist.

Ein Bokek

Eine Stadt an der Küste des Toten Meeres, am Fuße der felsigen Berge. Es bietet ganzjährig Erholung im Sanatorium-Resort-Typ. Es gibt eine Reihe von balneologischen Zentren, komfortablen Hotels, Kurzentren, Restaurants und mehreren öffentlichen Stränden. Die meisten Hotels verfügen über eigene Gesundheitskomplexe, in denen medizinische und kosmetische Behandlungen angeboten werden - Bäder, Packungen, Inhalationen, Pools mit Meerwasser, Massagen.

Hamat Gader

Das Hotel liegt am Fluss Yarmouk, nahe der Grenze zu Jordanien. Beliebt bei Fans des Gesundheitstourismus. Seit der Zeit des Römischen Reiches ist es für seine heilenden heißen Quellen mit einer hohen Salzkonzentration bekannt. Thermal-Mineralbäder befinden sich in einem 17 Hektar großen tropischen Park und umfassen Schwimmbäder, Whirlpool, heißen Wasserfall und Wasserrutschen. Urlaubern werden Spaziergänge zu einer Krokodilfarm und ein Besuch einer Papageienshow angeboten.

Aschdod

Mediterranes Resort 30 km von Tel Aviv entfernt. Der wichtigste Hafen Israels. Die Länge des Strandbereichs mit goldenem Sand und bequemem Abstieg ins Wasser beträgt ca. 8 km. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut, es gibt getrennte Strände für Frauen und Männer, Plätze für Menschen mit Behinderungen. Der Strand von Kshatot mit Clubs und Discos ist bei jungen Leuten beliebt. Es gibt viele Parks und Museen in der Stadt. Das milde Klima lässt Sie hier das ganze Jahr über entspannen.

Aschkelon

Eine antike Stadt im Mittelmeer, im südwestlichen Teil Israels. Die Küstenlänge beträgt 12 km. Die beiden Hauptstrände mit Lagunen und Wellenbrechern - Bar Kochba und Delilah - gehören zu den besten des Landes. Es gibt zwei Nationalparks mit zahlreichen Denkmälern antiker Zivilisationen. In der Nähe befindet sich ein Wellnesscenter an den heilenden Thermalquellen von Hamey Yoav. Das Resort veranstaltet im Oktober ein Strandsportfestival.

Cäsarea

Ein kleiner Ferienort an der Mittelmeerküste - ein echtes Freilichtmuseum der Archäologie. Hier befinden sich die Überreste von Tempeln, eine Festung der Kreuzfahrer, der Palast von Herodes dem Großen, antike Bäder, Aquädukte. Auf der Bühne des römischen Amphitheaters finden Aufführungen von Weltstars der Oper statt. Die Strände von Caesarea gehören zu den besten in Israel und eignen sich für Familien. Es gibt ein Tauchzentrum, einen Surfclub und den einzigen internationalen Golfclub des Landes.

Nahariya

Ein kleiner malerischer Ferienort am Mittelmeer, 9 km von der Nordgrenze zum Libanon entfernt. Relativ jung, aber recht vielversprechend.Die Strände hier sind künstlich, locker und von hohem Niveau. Einer der besten ist der zentrale Strand von Galei Galil, komfortabel, geeignet für Familien mit Kindern, kostenlos. Taucher haben sich für den Azhiv Strand entschieden, der Teil des Nationalparks ist. Es gibt eine reiche Unterwasserwelt - Grotten, Felsen, versunkene Schiffe.

Beit Yanai

Gemütliches Küstendorf nördlich von Netanya. Ein beliebter Ort für Kitesurfer, da es keine geschlossenen Buchten, Wellenbrecher und dadurch oft große Wellen gibt. Die Surfschule ist geöffnet. Für Liebhaber eines erholsamen Urlaubs gibt es einen gut ausgestatteten 2 km langen Sandstrand mit Grillplätzen und Fischrestaurants. Zu den besten Stränden Israels gezählt. In der Nähe gibt es Parks, Eukalyptushaine und die Ruinen einer alten Seebrücke.

Hadera

Eine Stadt an der Mittelmeerküste, zwischen Tel Aviv und Haifa. Umgeben von Zitrusplantagen und Eukalyptushainen. Ein junges Resort, im Aufbau, es gibt keine besonderen Attraktionen. Die Leute kommen hauptsächlich für einen Strandurlaub hierher. Der Stadtstrand - Givat Olga - ist einer der umweltfreundlichsten Strände des Landes. Besonders schön und beliebt bei Tauchern ist der südliche Teil der Küste, wo es viele felsige Riffe gibt. Es gibt Nachtclubs und Diskotheken.

Kiryat Yam

Ein malerischer Vorort von Haifa an der Mittelmeerküste. Es gehört nicht zu den berühmten Resorts, daher sind die Preise hier recht vernünftig und die Infrastruktur ermöglicht es Ihnen, eine gute Zeit zu haben. Geeignet für einen erholsamen Familienurlaub. Die Strände sind gut ausgestattet, mit weißem feinem Sand und Wellenbrechern, und es gibt Kinderbereiche. Es gibt komfortable Hotels, Restaurants, Einkaufszentren, Märkte, Souvenirläden. Es gibt keine lauten Clubs und Discos.

Neve Zohar

Ein kleines Dorf an der Küste des Toten Meeres, 3 km von den Hotels in Ein Bokek entfernt. Es gilt als die niedrigste Landfläche der Welt - es liegt 395 Meter unter dem Meeresspiegel. 6 Hotels und mehrere Pensionen am Ufer bieten hochwertige Bedingungen für eine vollständige Erholung und Behandlung. Alle Hotels haben Privatstrände und es gibt auch einen öffentlichen Strand. Beliebte Ausflüge zu den Höhlen des Mount Sodom und der Festung Masada, die auf einer Klippe mitten in der Wüste liegt.

Skigebiet Hermon

Das Hermon-Gebirge liegt im Norden des Landes. Der höchste Punkt ist 2236 Meter. Das gleichnamige Skigebiet liegt 10 km von der Siedlung Neve Ativ entfernt, ist berühmt für seinen hervorragenden Service und empfängt das ganze Jahr über Besucher. Es gibt mehrere Ski- und Snowboardstrecken mit einer Gesamtlänge von 45 km, darunter 2 olympische. Es gibt 11 Seilbahnen und Lifte, einen Ausrüstungsverleih, ein Fachgeschäft, eine Skischule.

Pin
Send
Share
Send