Was in 3-5 Tagen in London zu sehen ist: eine vorgefertigte Reiseroute

Pin
Send
Share
Send

Wir laden Sie ein auf eine spannende Reise durch die britische Hauptstadt! Was kann man in London und seiner unmittelbaren Umgebung für einen neugierigen Touristen auf eigene Faust sehen? Bereite Route für eine Reise für 3-5 Tage.


Was man in London an 1 Tag sehen kann

Der erste Tag widmen wir der Bekanntschaft mit den ikonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt an der Themse. Frühstücken Sie und fahren Sie zum U-Bahnhof Westminster. Hier ist der Ort, an dem fast alle englischen Monarchen gekrönt wurden - Westminster Abbey... Beeilen Sie sich zur Eröffnung - 9:30, zu dieser Zeit gibt es noch wenige Touristen. Der Eintritt kostet 24 £, wenn Sie online kaufen, ist es billiger - 22 £. Der Spaziergang wird etwa eine Stunde dauern.

Gehen Sie von der Abtei zum Parliament Square Garden und entdecken Sie das neugotische Gebäude des Westminster Palace und den berühmten Uhrenturm Big Ben... Seltsamerweise ist Big Ben der alte Name für den Turm. Seit 8 Jahren ist das Wahrzeichen Londons nach Queen Elizabeth benannt.

Bewundern Sie die Spannweiten der Westminster Bridge und biegen Sie in Richtung der Straße ab Downing Street... In 10 Minuten stehen Sie vor dem bescheidenen Eingang der Residenz des britischen Premierministers. Viele historische Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts wurden vor dem Hintergrund einer unscheinbaren Tür fotografiert.

Verlassen Sie die Downing Street auf Whitehall und fahren Sie in Richtung des berühmten the Trafalgar Square... Die Hauptdekoration des Trafalgar Square ist eine hohe Säule mit einer Statue von Admiral Nelson. Um Kunstwerke aus dem 13.-20. Jahrhundert zu sehen, verbringen Sie anderthalb Stunden in Londoner Nationalgalerie... Das drittmeistbesuchte Kunstmuseum der Welt hat freien Eintritt.

Gehen Sie vom Trafalgar Square durch den Admiralty Arch und folgen Sie der Mall Street in Richtung Buckingham Palace... Wenn Sie um 11:30 Uhr hier in der Nähe des Palastes sind, können Sie die spektakuläre Wachablösung sehen.

Die Mittagszeit ist die Zeit, um vom Trubel der Straßen der Hauptstadt zu atmen! Neben dem Palast befindet sich einer der ältesten Parks Londons. Londoner kommen zu st. James's Park Bücher lesen, durch die Gassen gehen und frische Luft schnappen. Die grüne Oase hat einen Teich, in dem Wasservögel leben. Im Park gibt es ein Café und ein Restaurant, aber wir empfehlen, für das Mittagessen einen ungewöhnlichen Ort zu wählen.

Die Briten sind Tierliebhaber, daher ist es nicht verwunderlich, dass in London ein Katzencafé eröffnet wurde. Um dorthin zu gelangen, kehren Sie zum Trafalgar Square zurück und nehmen die Metro zur Shoreditch High Street Station.

Katzencafé Lady Dinah`s Cat Emporium 10 Gehminuten vom Bahnhofsausgang entfernt, an der Bethnal Green Rd, 152-154. Genießen Sie köstliches Essen und Haustiere mit Schwanz! Die Preise für Speisen und Getränke reichen von £ 3,5 bis £ 19,5. Katzen können mit Spezialfutter behandelt werden.

Nicht weit vom Katzencafe ist ein kleines quadratischer Garten der Sankt-Matthäus-Kirche mit der malerischen Kirche St. Matthäus. Werfen Sie einen Blick hinein und bewundern Sie das schöne Interieur!

Was gibt es abends in London zu sehen? Vom grünen Platz etwas mehr als 2 km bis Turm... Gehen Sie zur berühmten Festung! Ein Ticket für das Schloss und die Königliche Schatzausstellung kostet 28,9 £ und 31,8 £ (der zweite Preis beinhaltet eine Spende). Sie können es online kaufen.

Beenden Sie den Tag am Ufer der Themse und bewundern Sie die spektakuläre Beleuchtung der Tower Bridge.

Was in 2 Tagen in London zu sehen

Am zweiten Tag werden Sie sich wie ein kleiner Londoner fühlen. Nehmen Sie am Morgen einen roten Doppeldeckerbus und begeben Sie sich mit einem Audioguide in russischer Sprache auf eine Fahrt durch die Altstadt. London-Ticket Doppeldecker 24 Stunden gültig. Die Tour läuft im Hop-On-Hop-Off-Modus - Touristen steigen an jeder Haltestelle ein und aus. Sie werden die Sehenswürdigkeiten im Zentrum Londons sehen können, die Sie am ersten Tag nicht erreicht haben.

Speisen Sie in einem der Online-Pubs von Wetherspoons! Es ist lecker und günstig, und am Nachmittag geht es los, um die Geschichte der Stadt kennenzulernen in Londoner Museum, die sich neben der Metrostation St. Pauls. Der Eintritt ins Museum ist frei. Planen Sie eine oder eineinhalb Stunden ein, um die Hallen zu erkunden. Sie werden sehen, wie sich London seit der Römerzeit verändert hat, Sie erfahren, wie die Bewohner der mittelalterlichen Stadt Brot backten, Metall verarbeiteten und Kleider nähten. Reste der alten Londoner Mauer sind in der Nähe des Museums zu sehen.

Wir empfehlen Ihnen, einen Besuch bei Britisches Museum - das wichtigste historische und archäologische Museum Großbritanniens. Für den Eintritt in die Hauptsäle wird kein Geld genommen, aber die Ausstellungen in diesem Museum werden bezahlt. Sammlungen aus aller Welt sind in 94 Galerien untergebracht. Ein ganzer Tag reicht nicht aus, um sie alle zu umgehen. Schauen Sie sich unbedingt den berühmten Rosetta-Stein, ägyptische Mumien, Schriftrollen aus dem alten China und antike Statuen aus Griechenland an!

Den Abend können Sie am Ufer der Themse verbringen. Um die Sehenswürdigkeiten Londons von oben zu sehen, kaufen Sie Ihr Ticket für 27,5 £ online unter London Eye... Das höchste Riesenrad der Welt schließt in 30 Minuten einen vollen Kreis. Die Aussicht auf die Stadt ist atemberaubend!

Was gibt es in London an Tag 3 zu sehen?

Widmen Sie den dritten Tag Treffen mit "alten Bekannten". Planen Sie Ihren Ausflug nach Madame Tussauds-Museum, das Wachsporträts von Pop-Idolen, berühmten Politikern und Legenden aus der Welt des Sports zeigt. Ein Ticket kostet online 32 £ und an der Abendkasse 36 £. Die Besichtigung der Hallen und das Fotografieren werden etwa eine Stunde dauern.

Machen Sie eine private Fahrt zur Baker Street Sherlock-Holmes-Museum... Das vierstöckige Gebäude reproduziert originalgetreu die Einrichtung der Räume, in denen der literarische Held Arthur Conan-Doyle lebte und arbeitete. Ein echter Polizist in Uniform aus dem 19. Jahrhundert steht vor der Tür des Gebäudes. Ein Ticket für das Sherlock Holmes Museum kostet £ 15. Die Tour dauert 40-50 Minuten.

Verbringen Sie den Abend in Theater "Globus", wo vor mehreren Jahrhunderten Stücke von William Shakespeare aufgeführt wurden. Das Gebäude des ersten Globe Theatre ist nicht erhalten. Das Theater, das Sie heute besuchen können, ist eine Rekonstruktion, die 1997 in London erschien. Führungen durch das legendäre Theater finden das ganze Jahr über statt, mit Aufführungen von April bis Mitte Herbst. Das Ticket kostet 13,5 £.

Was in 4 Tagen in London zu sehen ist

Besuchen Sie zusätzlich zu den oben aufgeführten Attraktionen interessante kostenlose Museen in London:

  • Victoria und Albert Museum... Die Hallen zeigen mehr als 4,5 Millionen Exponate - reiche Sammlungen von Kunsthandwerk und Design.
  • Wissenschaftsmuseum... Die Sammlung hat zyklopische Dimensionen. Es genügt zu sagen, dass in geschlossenen Räumen Flugzeuge, Automobile, Dampfmaschinen und alte Dampflokomotiven ausgestellt werden.
  • Naturkundemuseum... Sehen Sie, wie klein ein Mensch neben den Skeletten eines Diplodocus, eines Blauwals, eines Riesenkalmars und eines mechanischen Tyrannosaurus Rex ist!

Sie können London nicht verlassen, ohne das majestätische St. Pauls Kathedrale... Bewundern Sie die Innenräume von Großbritanniens größtem anglikanischen Tempel und steigen Sie die Stufen zur gewölbten Galerie hinauf. Alles, was Sie flüsternd sagen, ist in jedem Teil der Galerie zu hören. Beim Online-Kauf kostet der Eintritt in die St. Paul's Cathedral 17 £.

Oder machen Sie einen Ausflug nach Greenwich... Sie können die Vororte Londons mit Bus, Bahn oder Taxi erreichen, aber wir empfehlen Ihnen, auf die Themse zu fahren - mit dem Wasserbus. Finden Sie den gewünschten Pier in der Nähe der U-Bahnstation Westminster und genießen Sie das Segeln auf der Themse.

Greenwich hat das interessante Royal Observatory (14,40 £) und das National Maritime Museum (9 £). Günstige Kombitickets können Sie online kaufen. Machen Sie ein Foto auf dem Nullmeridian in der Nähe des Cutty Sark Clippers, der Tee aus Indien trägt, und besuchen Sie den Greenwich Indoor Market.

Was es in 5 Tagen in London zu sehen gibt

Lernen Sie nach den ikonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt die unbekannten, aber coolen Orte kennen, die viele Touristen einfach nicht erreichen! Sehen Sie sich auf eigene Faust eine Galerie für Moderne und zeitgenössische Kunst in London an Tate modern... Im ehemaligen Kraftwerksgebäude sehen Sie Gemälde von Picasso, Malewitsch, Kandinsky und interessante Ausstellungen. Führungen werden von einem Galeriemitarbeiter um 11:00, 12:00, 14:00 und 15:00 Uhr durchgeführt. Der Eintritt ist frei.

Für eine Geschichte der Werbung und Produktverpackung besuchen Sie Markenmuseum... Eintrittskarte - £ 9.

Machen Sie einen Spaziergang weiter Londoner Märkte... Der meistbesuchte - der Bekleidungsmarkt "Portobello" - befindet sich in der Gegend von Notting Hill und ist am Wochenende geöffnet. Der Borough Food Market ist donnerstags, freitags und samstags in der Nähe des U-Bahnhofs London Bridge geöffnet. Shoppen Sie in der Oxford Street und speisen Sie in Londons Chinatown.

Spazieren Sie durch die schönen Straßen Covent Garden... Früher gab es in dieser Gegend einen Obstmarkt, aber jetzt gibt es viele authentische Bars.

Pin
Send
Share
Send